Heutzutage

Pfingstlöcher
Heutzutage · 29. Mai 2023
Wir könnten doch alle noch etwas Geist hereinlassen...

Pfingschtrosen in Köln
Heutzutage · 22. Mai 2023
Ja, wenn die Verwandschaft auch keinen Status checkt und keine Posts liest!

Heutzutage · 06. September 2020
Ein wunderbarer Moment!

Heutzutage · 15. Juni 2020
Ruhig bin ich immer noch nicht, das mit der Würde klappt wohl auch nicht mehr, aber die Farbe STIMMT!

Heutzutage · 06. Juni 2020
Der Mann wollte gar nicht mich sprechen, er hatte die Nummer meines Chefs gewählt, eines durch Funk und Fernsehen und ansprechende Predigten bekannten Priesters. Er rufe in Zusammenhang mit einem Todesfall an, er mache sich seit Tagen nur noch Schuldvorwürfe und müsse unbedingt mit einem Seelsorger reden. „Ich bin Theologe, jedoch nicht als Seelsorger tätig. Wenn Sie wollen, höre ich Ihnen erst einmal zu.“ Der Mann zögerte eine ganze Weile, ehe er dann von seiner Frau erzählte, die...

Heutzutage · 30. April 2020
Gucken oder Geleekochen, das ist hier die Frage.

Heutzutage · 16. April 2020
Einer ist´s immer "in Schuld" - im Notfall der liebe Gott!

Heutzutage · 23. März 2020
Meine alte Weisheit, dass bei einer Beerdigung nie einer zu viel sei, scheint sich in diesen Tagen in ihr Gegenteil zu verkehren. Ich habe geschrieben und telefoniert, nun steht aber fest, dass Barbara und ich Erna Schwadorf das letzte Geleit in diesem Blog geben: Das ewige Licht leuchte ihr! Möge sie ruhen in Frieden!

Heutzutage · 27. Februar 2020
Wer ist das nochmal? Verflixt, ich kenn den doch!

Heutzutage · 06. September 2019
Nur die im Dunkeln sieht man nicht.

Mehr anzeigen